Wir sind Verena und Andreas,

zwei Hobbyfotografen, die es lieben zu reisen, zu fotografieren und zu essen.

 

Mehr lesen

 

Über Uns

© 2018 No Way too Far.

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
Join my mailing list
Wollt ihr uns unterstützen...?

Wer steckt hinter

 

No

Way Too

Far

Ihr wollt also wissen wer hinter den Geschichten und Bildern steckt? Tja, was gibt es da über mich zu erzählen...

Mein Name ist Verena und ich wurde 1983 in Saarburg (Rheinland-Pfalz) geboren. Durch meine Eltern, die immer gerne Ausflüge und Urlaub mit uns gemacht haben wurde meine Reiselust schon früh geweckt. Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich meine Leidenschaft zu reisen und das Hobby der Fotografie mit Andy teilen. Dabei treibe ich ihn mit meinem oft sehr unruhigen Wesen und dem äußerst ausgeprägten Sinn zu Planen und wirklich alles sehen zu müssen in den Wahnsinn.

Auf Reisen liebe ich es besonders in Kontakt mit wundervollen Menschen und deren Kultur zu kommen. Schöne Landschaften und eine einzigartige Tierwelt begeistern mich dabei immer wieder aufs Neue.

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog!

Wir sind Verena und Andreas, zwei Hobbyfotografen, die es lieben zu reisen, zu fotografieren und zu essen. In unserem Blog geht es daher natürlich um genau diese Themen.

Gerne erzählen wir euch von unseren Touren und Erfahrungen die wir dabei gemacht haben und entführen Euch in ferne Länder. Doch auch von unserer Heimat werden wir Euch einiges zu erzählen wissen. Denn nicht nur in der Ferne ist es schön, sondern auch vor der eigenen Haustür gilt es vieles zu entdecken.

Wir hoffen Euch ferne Länder, fremde Kulturen, die Tierwelt und noch vieles mehr etwas näher bringen zu können. Vielleicht inspiriert Euch unser Blog sogar zu der ein oder anderen Reise!?

Du willst also gerne etwas über mich erfahren? Auch ich wurde 1983 in Saarburg (Rheinland-Pfalz) geboren und kenne Verena schon seit dem Kindergarten. Die Leidenschaft die Welt zu entdecken und das Hobby der Fotografie teilen wir gerne miteinander. Dabei muss ich Verena des öfteren etwas in ihrem "Wahn alles Sehen zu müssen" bremsen, um Raum für Spontanität und Ruhe zu schaffen.

Meine ruhige, ausgeglichene Art und vor allem die Fähigkeit in schwierigen Situationen nicht den Kopf zu verlieren sind wohl meine größten Stärken, die uns auf Reisen schon oft zugute gekommen sind.

Auf Reisen liebe ich es besonders fremde Kulturen und Speisen zu entdecken. Ich fahre besonders gerne Abseits von den üblichen Touristenpfaden und liebe Passstraßen.

Hallo, mein Name ist Landy und ich darf seit Juli 2018 mit Verena & Andy die Welt entdecken.

Ich bin ein Landrover Defender Baujahr 1996 und für mein Alter noch sehr gut in Schuss. Auf Reisen liebe ich es am meisten abseits der Wege zu fahren oder tolle Passstraßen und Panoramarouten zu erkunden.

Als Reisemobil von Verena & Andy will ich die beiden noch viele Jahre auf ihren Reisen begleiten. Schon heute fühle ich mich wie ein Star wenn wir auf Reisen gehen. Denn irgendwie werde ich immer wieder von fremden Menschen fotografiert und die beiden werden zu mir interviewt. So lernen wir immer wieder neue Menschen und oft auch andere Landys kennen.

Hier gibt´s noch eine Linkliste zu befreundeten Bloggern und allgemein nützlichen Seiten, die wir euch wärmstens empfehlen können.

www.hikeout.de 

Der Reiseblog von Jens bietet euch viele Infos rund um seine Reisen und Abenteuer zum Teil abseits der üblichen Routen.