Wir sind Verena und Andreas,

zwei Hobbyfotografen, die es lieben zu reisen, zu fotografieren und zu essen.

 

Mehr lesen

 

Über Uns

© 2018 No Way too Far.

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
Join my mailing list
Wollt ihr uns unterstützen...?

Asien

Auf unsere erste Reise zum asiatischen Kontinent waren wir besonders gespannt.

Vieles sieht man immer wieder in den Medien und fragt sich, ob es dort wirklich so ist.

Die Antwort lautet „JA!“.

Wenn man in riesigen asiatischen Metropolen landet ist man erst einmal gerne etwas überfordert.

Solch riesige Städte haben wir in Europa noch nie gesehen.

Überall sind Menschen, auf den Straßen tummeln sich Fußgänger und allerlei unterschiedliche Fortbewegungsmittel wie Fahrräder, Rikschas, Tuk Tuk´s, Roller, Autos...

Und irgendwie schaffen sie es in diesem vermeintlichen Chaos sich fortzubewegen,

ohne dass ständig Unfälle passieren.

Die Märkte in Asien zu erkunden ist ein aufregendes Erlebnis. So viele Waren sind uns unbekannt und wollen nur von uns entdeckt werden ebenso wie das so fremde Essen in den Garküchen.

Ein unglaubliches Erlebnis ist es die Tempel der unterschiedlichsten Religionen

und vor allem die darin herrschende Atmosphäre zu erleben.

Asien ist so anders und daher auch so spannend zu erkunden.

Vielleicht ist genau dies der besondere Reiz, der uns dorthin zieht.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;

sie beleuchtet stets nur das Stück Weg,

das wir bereits hinter uns haben.

~Konfuzius~

Hier gibts die aktuellsten Blogbeiträge zum Thema Asien