Wir sind Verena und Andreas,

zwei Hobbyfotografen, die es lieben zu reisen, zu fotografieren und zu essen.

 

Mehr lesen

 

Über Uns

© 2018 No Way too Far.

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
Join my mailing list
Wollt ihr uns unterstützen...?

Warum wir reisen

Reisen gehört zu unserer Leidenschaft und für uns gibt es nichts schöneres als andere Länder mit wundervollen Menschen und fremden Kulturen, atemberaubende Landschaften und wilde Tiere zu entdecken. Immer mal wieder über den Tellerrand zu schauen hat uns sehr verändert und dazu geführt blödsinnige Vorurteile aus unseren Köpfen zu verbannen.

Denn überall auf der ganzen Welt gibt es interessante und freundliche Menschen mit sehr unterschiedlichen Kulturen zu entdecken. Trotz aller kultureller oder religiöser Unterschiede sind doch alle Menschen in ihrem Grundwesen gleich.

 

Jedes Land bezaubert mit einzigartigen Landschaften und einer für das Land spezifischen Pflanzen- und Tierwelt.

Unser Planet Erde mit all seinen Lebewesen ist einfach zu schön, um immer nur zu Hause zu bleiben. Vielmehr lädt sie uns ein auf Entdeckungsreise zu gehen.

Ganz nach dem Motto

NO WAY TOO FAR

Oscar Wilde (1856 - 1900)

Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

Alexander von Humboldt (1769 - 1859)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Was wir schon erkundet haben

Unsere aktuellen Blogbeiträge zum Thema Reisen

Wenn ihr Lust bekommen habt mehr über andere Kulturen und Länder zu erfahren, oder ihr auf der Suche nach Inspirationen für euren nächsten Trip seid, dann schaut doch mal ob ihr einen passenden Beitrag für euch findet.